Aktivitäten 2021

Danke für euer großes Engagement

Bei der Jahreshauptversammlung des Gewerbevereins Rednitzhembach im Juli 2021 konnte der GVR Mitglieder verabschieden, die lange Zeit aktiv und mit großem Erfolg in der Vorstandschaft tätig waren.

Danke für euer großes Engagement

Walter Zimmermann begleitete 18 Jahre das Amt des Kassiers.

 

Danke für euer großes Engagement

Andrea Wening (links im Bild) setzte als Schriftführerin und in der Organisation von XUND Zeichen.

Beide erhielten von der alten und neuen 1. Vorsitzenden Petra Eckstein einen Geschenkkorb. Auch Wein-Königin Michelle I. dankte beiden.

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Die neue Vorstandschaft des Gewerbevereins wurde einstimmig gewählt.

 

GVR Vorstand

Von links: Marc Seubert (Beisitzer), Hans Gärtner (Organisation), Antje Engelhart (Beisitzerin), Andreas Hüttl (Schriftführer), Ralf Schmidt (zweiter Vorsitzender), Hermann Weidmann (Kassier), Petra Eckstein (erste Vorsitzende), und Matthias Horn (Beisitzer, nicht im Bild).

Es war die erste große Sitzung seit Corona-Beginn.

Auf dem Gelände von Mitglied Ralf Schmidt (vielen Dank an DEWE Brünofix - Weiss Unternehmensgruppe) wurde bei schönstem Sommerwetter die JHV mit Neuwahlen als Open Air-Veranstaltung durchgeführt. Bürgermeister Jürgen Spahl übernahm wieder - wie immer in bewährter Weise - die Wahlleitung und sprach in seinem Grußwort Aktuelles aus der Gemeinde an. Danke auch an André Schweiger für die Spende der Getränke und an das Backhaus Lederer für die Brötchen zur Bratwurst und al Wolfgang Bodechtel für seine Grillkunst.