Aktivitäten 2011

Traditionelles Gansessen kurz vor Weihnachten im Gasthof Rabus

Blick hinter die Kulissen des Operhauses am Staatstheater Nürnberg mit Pressesprecherin Verena Kögler. Anschließend Besuch der Oper Carmen.

Opernhaus

Betriebsbesichtigung des neuen Gebäudes der Firma Niehoff in Schwabach-Penzendorf. Geschäftsführer Heinz Rockenhäuser (vorne rechts) führte persönlich durch die Räume und Hallen.

Firma Niehoff

Beteiligung am Kirchweih-Schießen der Hembacher Schützen

Mit den Spenden des Neujahrsempfangs wurden Bälle für Jugendteams des SV Rednitzhembach beschafft

Jugendteam SVR

Erst Besichtigung dann Sommerfest: Bauhof und Wasserwerk der Gemeinde wurden bei eindrucksvollen Führungen erkundet, anschließend wurde gemeinsam auf dem Bauhof-Gelände gegrillt.

Bauhof

Neujahrsempfang mit Bezirkstagspräsident Richard Bartsch, der auch die Festrede hielt

Neujahrsempfang

von links Richard Bartsch mit Frau, Marcel Schneider und Andreas Hüttl vom Gewerbeverein